Liebe Handballfreunde,

mit Bedauern müssen wir bekanntgeben, dass unser Abteilungsleiter Robert Schweiger aus privaten Gründen sein Amt niederlegt. Seit seinem Amtsantritt im Oktober 2023 hat Robert mit großem Engagement und Herzblut unsere Abteilung geführt und maßgeblich zu ihrem Erfolg beigetragen.

Die Leitung der Abteilung wird nun von den bisherigen Stellvertretern Christoph Hahn und Marc Ziegenbalg übernommen. Christoph wird das Amt des Abteilungsleiters übernehmen, während Marc als stellvertretender Abteilungsleiter fungieren wird. Beide haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die Abteilung kompetent und mit viel Einsatz weiterführen können.

Wir möchten Robert von Herzen für seine großartige Arbeit danken. Er hat die Abteilung geprägt und viele positive Veränderungen angestoßen. Für seine Zukunft und seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm nur das Beste und viel Erfolg.