ATSV Kelheim Handball

Gegründet im Jahr 2017 hat sich der Handballförderverein vorallem die gezielte Förderung der Jugendmannschaften der Handballabteilung des ATSV Kelheim vorgenommen. Neben finanzieller Hilfe, sollen auch Zuschüsse zu Turnierfahrten und die Trainer Aus-und Weiterbildung, was der Jugend dann indirekt zu Gute kommt, Hauptaugenmerk des Fördervereins sein. Neben einer regulären Mitgliedschaft für jährlich 36€ gibt es auch die Möglichkeit einer jährlichen oder einmaligen Spende an den Förderverein.

 

Auf dieser Seite möchten wir unsere Mitglieder über unser Wirken auf dem Laufenden halten, zudem können die notwendigen Formulare für eine Mitgliedschaft heruntergeladen werden.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

 

Eure Vorstandschaft des Handballfördervereins

Formulare zum Download

 

 

Jahresberichte des Fördervereins (ab 2019)

Neuigkeiten aus dem Förderverein

26.01.2018

 

Kaum gegründet und schon den ersten Zweck erfüllt! Am 26.01.2018 konnte der 1.Vorstand des Handballfördervereins, Michael Bauer, der D-Jugend Mannschaft der ATSV Handballer einen neuen Trikotsatz überreichen. "Ein dringend notwendig gewordener Schritt! Bei dem alten Satz hatte nicht mal jedes Trikot eine Passende Hose dazu.", so Jugendwart der Abteilung Stephanie Israel. Möglich geworden war dies, durch die ersten Beiträge die wir von den Mitgliedern erhalten haben. "Allerdings können wir uns darauf nicht ausruhen. Das war nicht die einzige Mannschaft die einen neuen Satz Trikots benötigt.", Israel weiter. "Besonders bei Jugendmannschaften ist es schwierig einen Sponsor für Trikots zu finden, obwohl die Anschaffungskosten, wenn auch nur ein bisschen, geringer sind. Allerdings haben diese Mannschaft halt nicht die Präsenz einer Seniorenmannschaft. Hier soll der Förderverein in Zukunft aushelfen!", erklört der Kassier Philipp Fembacher. "Daneben planen wir auch noch weitere Investitionen, vorallem bei der Ausstattung mit zeitgemäßem Trainingsgeräten ist noch einiges zu machen. Doch hierfür benötigen erstmal weiteres Geld.". Das dies mit dem neuen Sponsoringkonzept der Abteilung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kommen wird, sind sich alle sicher. (Bild von der Übergabe folgt!)

 

Kontakt zum Förderverein aufnehmen

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Allgemeiner Turn- und Sportverein 1871 Kelheim e.V. Abteilung Handball

Rennweg 66 / 93309 Kelheim

Email: info@atsvkelheimhandball.de

Impressum / Datenschutz